Svenja Rassl

Staatlich anerkannte Diätassistentin

 

Abschluss zur staatlich anerkannten Diätassistentin am Klinikum Stuttgart.

Wissensfestigung und -erweiterung in den Alb Fils Kliniken, Kreisklinik Reutlingen, Klinikum Christophsbad, Luise von Marillac Klinik sowie als Kundenberaterin bei Mediq Direkt Diabetes.

Seit Ende 2017 freiberuflich tätig.

Durch kontinuierliche und fachliche Weiterbildungen, Mitgliedschaften bei der Deutschen Gesellschaft für Ernährung sowie beim Verband der Diätassistenten, durch die ich zertifiziert wurde, gewährleiste ich ihnen eine fundierte und hochqualifizierte Therapie und Beratung nach neusten Erkenntnissen der Fachgesellschaften.

Bordüre-groß-3
VDDZERTI
IMG_3305

Ernährungspraxis Rassl

Rolandstraße 6

73054 Eislingen

Handy: 0157 70589823

E-Mail: Ernaehrungspraxis-Rassl@web.de